Unsere Projekte / Referenzen

Projektierung und Umsetzung anspruchsvoller Planungen in höchster Qualität ...

****s-Hotel „der berghof“
in Lech am Arlberg

www.derberghof.at

Moderner Lifestyle im romantischen Bergdorf

Neuinszenierung einer  Hotelbar als das Herz des Hauses. Die Bar wurde großzügig geöffnet und um eine Vinothek erweitert. Farbige Lichtwände und hochwertige Hölzer verleihen der Hotelbar ein außergewöhnliches Wohlfühl-Ambiente.

Hotel Madrisa
in Gargellen

www.madrisahotel.com

Jagdsalon der Jahrhundertwende in neuem Licht

Das Hotel zählt zu den traditionsreichsten Wintersporthotels der Alpen. Hier wurde u. a. der „neue Jagdsalon“ als Erweiterung der Restauranträume von uns umgestaltet und neu inszeniert. Silbern abgestimmt, mit dezenten Farben, modernen Materialien und das aktuelle Lichtkonzept lassen den Jagdsalon nun in neuem Licht erstrahlen.

Architekturbüro Heineck

Dipl.-Ing. Thomas O. Heineck

Florianstraße 12

D - 87466 Oy-Mittelberg

Tel.: +49 8361 3165

Fax  +49 8361 3725

E-Mail: heineck@t-online.de

Web: www.hotel-architektur-heineck.de

 

 

Unfallsanatorium Dr. Rhomberg
in Lech am Arlberg

www.drrhomberg.at

Idealer Mix aus Klinik und Hotel


Auch bei der Renovierung des „Alpen“-Unfall-Sanatoriums Dr. Rhomberg haben wir unsere Handschrift hinterlassen. Es entstand ein idealer Mix aus Klinik und Hotel. U.a. wurde der Aufenthaltsraum mit einem Kamin und hochwertigen Mobiliar ausgestattet und verdient nun eher das Wort Lounge.